Sie sind hier: Start » Über mich

Über mich

Komme aus Thalkirchdorf, ein kleines Dorf im Allgäu, inmitten Wald, Wasser und Berge.

Als Kind hatte ich schon eine besondere Beziehung zur Natur, war zu jeder Gelegenheit draußen. Gleich hinter dem Haus war ein Tobel wo ich so oft wie möglich unterwegs war. Damals spürte ich schon die besonderen Kräfte vom Wasser und deren mächtigen Energien.

 

Ich fühlte mich immer schon vom Wasser angezogen, erkannte dass dieses eine energetische Reinigung und Aufladung der Körperzellen vollzog.

Peter Schönberger

Später befasste ich mich mit der freien Energie, welche da war, aber niemand sehen konnte. In einem Buch vom VAP Verlag fand ich einen Bericht über einen Test mit einem Elektromotorrad welche durch Tachyonen Energie gespeist wurde. Neugierig schloss ich mich dem Verein zur Raumenergie an. So kam ich auch an die Keshe Technologie, welche ich weiterentwickelte zu einer Art Sammelspule, die mich jetzt in meiner Arbeit als Heiler unterstützt.

 

Als ich 2007 mit einer guten Freundin bei einem Medium in Vorarlberg war, wurden mir meinen heilenden Fähigkeiten bestätigt. Zuerst wendete ich diese zaghaft, mit eigenen Zweifel bei Familienangehörigen mit Erfolg an. Bei verschiedenen Anwendungen stellte ich fest, dass ich die Energien welche um uns herum sind, durch meine Hände extrem verstärken und weitergeben kann. Die Energiespulen sind dabei nur unterstützende Hilfsmittel zur weiteren Behandlung.